Über mich

Ich bin Isolde, APM Therapeutin für Hunde und Pferde aus Leidenschaft und Überzeugung.

Durch gezielte Behandlungsmethoden kann ich bei Ihrem Tier

  • Blockaden des Bewegungsapparates lösen
  • chronische Schmerzen lindern
  • den Stoffwechsel anregen
  • Narben entstören
  • die Selbstheilungskräfte aktivieren..

Isolde

Schon als Kind hatte ich das Bedürfnis jedes Tier zu berühren, dadurch ist es für mich schön zu sehen, mit meinen Händen Vertrauen, Entspannung, Schmerzlinderung und auch Heilung zu schenken.Ich habe 1986 in der HAK Vöcklabruck maturiert, arbeite Teilzeit im Rechnungswesen und teile mein Leben mit meinen beiden erwachsenen Söhnen Daniel und Raphael, meinem Mitbewohner Jacky unseren zwei Hunden Roxy und Yasso, sowie meinen Katzen, Hühner und Kaninchen.

Ausbildung:

2012 – Hundetrainer-Ausbildung

2014 – Hunde-Physiotherapie in der Paracelsusschule in Deutschland

2016 – APM nach Penzel am Hund

2017 – APM nach Penzel am Pferd

2018 – Schwingungstherapie nach AR Schultz am Pferd